Kenzie - Stitchnella


Handmade und Import
Baby und Rebornartikel
Besuchen Sie mich auf meinem Profil bei Facebook.
Besuchen Sie mich auf meinem Profil bei Facebook.
Handmade und Import
Baby und Rebornartikel

Handmade und Import
Baby und Rebornartikel

Handmade und Import
Baby und Rebornartikel

Handmade und Import
Baby und Rebornartikel
Direkt zum Seiteninhalt

Stitchnellas - Bügelbilder
DIY- "Pimp it" up

Bügelbilder für Groß und Klein.











Stitchnellas - Bügelbilder
DIY- "Pimp it" up

Bügelbilder für Groß und Klein.









Meine Models

Auf dieser Seite, möchte ich meine kleinen Models vorstellen :)
Es gab den Moment, da habe ich behauptet niemals Geld für eine Rebornpuppe ausgeben zu wollen.
Dann kam der Tag, wo sich alles änderte.
Meine Schwester bekam eine zuckersüße Rebornpuppe.
Danach auch noch meine Mutter.
Das Box-opening wurde natürlich bei mir gemacht. Wo auch sonst :D
Zuckersüße Babys mit zuckersüßen Babysachen kamen zum vorschein und da war es um mich geschehen.
Mein Herz stand in Flammen und das Rebornfieber hat mich gepackt.


Valentina von Elisa Marx
ist meine zweite Rebornpuppe.

Meine kleine Valentina. Lange, sehr lange habe ich auf sie gewartet. Es war so schwer die RICHTIGE zu finden.
In diesen wunderschönen Bausatz habe ich mich verliebt und sie sollte für mich einfach perfekt sein.
Dank Tina, habe ich mein Glück gefunden. Die kleine Maus ist wunderschön Ethnic gefärbt - leicht caramelfarben. Einfach traumhaft gefärbte Lippen, bringen das besondere von diesem Wesen zum Vorschein.
Du hast MEINEN TRAUM erfüllt - DANKE TINA!

Geboren am 12.01.2021- 49cm - 2290g

Kontakt von Tina Kassner:
Valentina von Elisa Marx
Rebornt von Tina Kassner
CREATED by Webdesign Vanessa Süßmuth

Adresse
Vanessa Süßmuth
Michels Hof 6
49143 Bissendorf
E-MAIL: info@stitchnella.de
CREATED by Webdesign Vanessa Süßmuth

CREATED by Webdesign Vanessa Süßmuth

CREATED by Webdesign Vanessa Süßmuth

Zurück zum Seiteninhalt