Alex - Nähdesign Vanessa Süßmuth

Direkt zum Seiteninhalt
Schlüsseltäschchen
deluxe für 13,99 €

Auf dieser Seite, möchte ich meine kleinen Models vorstellen :)
Es gab den Moment, da habe ich behauptet niemals Geld für eine Rebornpuppe ausgeben zu wollen.
Dann kam der Tag, wo sich alles änderte.
Meine Schwester bekam eine zuckersüße Rebornpuppe.
Danach auch noch meine Mutter.
Das Box-opening wurde natürlich bei mir gemacht. Wo auch sonst :D
Zuckersüße Babys mit zuckersüßen Babysachen kamen zum vorschein und da war es um mich geschehen.
Mein Herz stand in Flammen und das Rebornfieber hat mich gepackt.

Aleyna von Gudrun Legler
Rebornt von Tina Kassner

Aleyna von Gudrun Legler
ist meine dritte Rebornpuppe.

Der kleine Alex, ist ganz plötzlich und unerwartet bei uns als Model eingezogen.
Die liebe Tina Kassner, macht einfach tolle Babys, bei dennen bei mir einfach oft der Funke überspringt.
Aleyna (Alex) ist eine limited Edition und hat die Nr. 71 von 1000.
Ich bin sehr glücklich ihn hier zu haben. Er hat einen so wunderschönen verträumten Blick.
DANKE TINA!

Geboren am 15.02.2021- 44cm - 2160g

Kontakt von Tina Kassner:
Zurück zum Seiteninhalt